betteryou Team

José Spolidoro

Athletic & Neuro-Athletic Coach

AUSBILDUNG

  • Diplomierter Athletik Coach
  • Diplomierter Fitnessinstruktor
  • Z-Health Certifications

 

ERFAHRUNG

  • Athletic Coach NLA Eishockey Schiedsrichter
  • Super League Players
  • Assistant-Dozent Outdoor Gruppen Trainer (Swiss Academy of Fitness and Sport)
  • Off -ICE Coach EHC Wetzikon
  • Funktional Trainer Zürcher Kantonalbank

 

ERWEITERTE KOMPETENZ

Meine langjährige Tätigkeit in der Privatwirtschaft bei nationalen wie auch internationalen Unternehmungen sowie meine ebenfalls langjährige Erfahrung im Fussball- und Crossfit-Bereich erlauben es mir, spezifisch auf die Bewegungs-Bedürfnisse der Menschen in unterschiedlichen Tätigkeiten einzugehen.

Nilan Fernando

Nutrition & analytics

AUSBILDUNG

  • Bachelor o. A. Ernährungsberatung

 

ERFAHRUNG

  • 2015-2019: Ernährungsberater und -diagnostiker, erpse Winterthur und Oerlikon

 

ERWEITERTE KOMPETENZ

Ich habe mich stark mit dem Leistungssport auseinander gesetzt. Für einen Sportler die optimale Lösung in der Ernährung auszuarbeiten ist extrem spannend und bereitet mir grosse Freude! Der Sport bestimmt oft schon im kindes-, oder Jugendalter den Alltag. Da die Ernährung einen enormen Einfluss auf die körperliche und sportliche Entwicklung hat, setze ich ebenfalls da an und schule junge Sportler/-innen und Eltern.

Benjamin Signer

Nutrition & analytics

AUSBILDUNG

  • Bachelor o. A. Ernährungsberatung
  • Eidgenössischer Fitnessinstruktor

 

ERFAHRUNG

  • 2016-2019: Ernährungsberater und -diagnostiker
    (erpse Winterthur und Oerlikon)
    In dieser Zeit Aufbau sowie Leitung des vegetarischen und veganen Bereichs.
  • 2015-2016: Leitung Medizinische Trainingstherapie (MTT), Physiotherapie Schenk in Horgen
  • 2013-2015: Centerleiter, bodystation in Winterthur
  • 2012-2013: Fitnessinstruktor, Wellcome Fit AG in Winterthur

 

ERWEITERTE KOMPETENZ

Seit 2016 habe ich mich vermehrt mit einer vegetarischen und veganen Ernährung auseinandergesetzt. Damit neben Umwelt und Tier auch der eigene Körper von einer pflanzlichen Ernährungsweise profitiert erarbeite ich gerne mit dir eine individuelle Lösung in meinen Beratungen.

Alina Pätz

Nutrition & Analytics

AUSBILDUNG

  • Master of Science in Sports

  • CAS Sporternährung

 

ERWEITERTE KOMPETENZ

Als aktive Leistungssportlerin begleitet mich das Thema Ernährung schon seit dem Jugendalter. Ich bin überzeugt davon, dass eine ausgewogene und angepasste Ernährung für alle, egal ob alt oder jung, sportlich oder nicht sportlich, der Schlüssel zu einem vitaleren und gesünderem Leben ist. Ich möchte mit dir zusammen die für dich passende Ernährungsweise finden um deine Ziele zu erreichen.

Miriam Singh

Yoga & Stressmanagement Coach

AUSBILDUNG

  • 2015-2019: Diverse Weiterbildungen an der Yoga-Universität Villeret (CH), in London, Frankreich, Holland und in Indien, u.a. Schulmedizinische Grundlagen (Urs Rohrbach), die Eigendynamik der Wirbelsäule (Heinz Grill), Atemschulung (Dr. Martina Bley), Yoga & Meditation (Dr. Aviva Keller), Yogaphilosophie, Upanishaden und Bhagavad Gita (Dr. Aviva Keller, Swami Tejomayananda)
  • 2016: MBSR Acht-Wochen-Kurs von Jon Kabat-Zinn; Stressreduktion und -bewältigung durch Achtsamkeit (MBSR: Mindfulness-Based Stress Reduction)
  • Seit 2016: Mitglied Schweizer Yogaverband mit Krankenkassenempfehlung
  • 2015: Diplom als Yogalehrerin und Yogatherapeutin, Paracelsius Heilpraktikerschule Zürich

 

ERFAHRUNG

  • 2016-jetzt: Eigene wöchentliche Yogalektionen in Gruppen, u.a. auch für den grössten Telekom-Anbieter der Schweiz und für eine Privatbank sowie auch Privatlektionen und Leitung von verschiedenen Workshops und Retreats
  • 2014-jetzt: Regelmässige Stellvertretungen für Dr. Aviva Keller’s Yogastunden

 

ERWEITERTE KOMPETENZ

Meine Wurzeln sind aus Indien und der Schweiz. Mein wissenschaftlicher Hintergrund (Master ETH in Rechnergestützten Wissenschaften) und das Studium der Yogaphilosophie und die vielen Yoga-Weiterbildungen haben mich sehr auf meinem eigenen Weg inspiriert, eine Brücke zwischen Ost und West schlagen zu können. Durch meine langjährige Tätigkeit als Ingenieurin in der Privatwirtschaft kenne ich viele herausfordernde Situationen im Berufs-Alltag und diese Erkenntnisse haben ebenfalls dazu beigetragen, meinen Erfahrungsschatz zu vertiefen um so die Menschen mit ihren unterschiedlichen Herausforderungen auf ihrem Weg unterstützen zu können.

Michi Gubelmann

culture coaching

ERFAHRUNG

Über 25-jährige Karriere in der ICT- und Telekommunikationsbranche. Nach ersten Führungsaufgaben bei Swisscom sowie der Robert Bosch AG war ich über 15 Jahre bei Nokia in verschiedenen Funktionen und zuletzt als General Manager Schweiz und Österreich für den finnischen Technologiekonzern tätig. In den mehr als 5 Jahren bei Microsoft verantwortete ich unter anderem als Direktor den Bereich Consumer Devices Sales sowie das KMU- und Partnergeschäft von Microsoft Schweiz und das eCommerce Business von Microsoft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In all den Jahren konnte ich meine Erfahrung im Aufbau und der Umstrukturierung von Organisationen stetig ausbauen.

ERWEITERTE KOMPETENZ

In den letzten Jahren habe ich mich häufig mit den Anforderungen an Unternehmen und deren Kultur auseinandergesetzt. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Unternehmenskulturwandel als Schlüssel zum Erfolg gilt.